Zügig Informationen vom Handelsregister in Bremen ordern

Zügig Informationen vom Handelsregister in Bremen ordern

Handelsregister-Informationen vom Handelsregister in Bremen. Hier sofort abrufbar!

Aus dem Handelsregister in Bremen können Sie hier Handelsregister – Informationen abrufen über eine GmbH, AG, KG, GmbH & Co. KG, OHG, e.K., UG oder die deutsche Zweigniederlassung einer Ltd.- Company bzw. anderer Firmen ausländischen Rechts, auch, was Bremerhaven angeht.
Zusammengefasst findet man die relevanten Informationen aus dem Handelsregister jeweils auf einem Handelsregisterauszug, dem diese Angaben entnommen werden können: Firma (= Name), Sitz, Gegenstand, Stammkapital, Rechtsform und vertretungsberechtigte Personen (Vorstand, Geschäftsführer, Prokuristen).

In Bremen erreichen Sie im Fall eigener Recherche das Amtsgericht, welches auch das Handelsregister führt, unter der Adresse Ostertorstr. 25-31 in 28195 Bremen. Das Amtsgericht Bremen bietet nach eigenen Angaben die Möglichkeit, Einsicht in das Handelsregister, das Genossenschafts- und Partnerschaftsregister zu nehmen. Diese Einsichtnahme ist, wie in Deutschland allgemein üblich,  jedermann möglich und kostenfrei, Handelsregisterauszüge – oder aktueller genannt: Ausdrucke oder Abdrucke – sind allerdings in jedem Fall gebührenpflichtig. (Seit der Einführung des elektronischen Handelsregisters bei den Handelsregistern in Deutschland ab 2005 gibt es von der offiz. Bezeichnung her keine Handelsregisterauszüge mehr in beglaubigter und unbeglaubigter Form, diese werden jetzt amtliche bzw. nicht amtliche Ausdrucke genannt. Allerdings ist der alte Begriff “Handelsregisterauszug” noch sehr gebräuchlich.)
Der unbeglaubigte Handelsregisterauszug, heute auch häufig “nicht amtlicher Ausdruck oder Abdruck” genannt, ist zumeist dann ausreichend, wenn Sie die dortigen Angaben ausschließlich selbst benötigen. Zur Vorlage bei Banken, Versicherungen, Gerichten oder anderen Behörden benötigen Sie hingegen oft einen “beglaubigten Handelsregisterauszug”, aktuell auch “amtlicher Ausdruck” genannt. Dessen Ausstellung erfolgt ausschließlich in Papierform, von Auftragserteilung bis Lieferung per Post kann das zwischen drei und fünf Werktage dauern.
Der (unbeglaubigte) Handelsregisterauszug / Bremen wird Ihnen durch uns per E-Mail wenn gewünscht sehr kurzfristig, häufig schon binnen weniger Minuten, im PDF-Format übermittelt, die Rechnung erhalten Sie auf gleichem Weg oder wenn gewollt per Post. Kostenlos bleibt es für Sie, wenn kein Handelsregisterauszug geliefert werden kann.

Bitte geben Sie nun die Daten der Firma ein, über welche Sie einen Handelsregisterauszug bzw. weitere Dokumente aus Bremen abrufen wollen.

    Um welche Firma geht es?

    Anschrift:

    HRB-Nummer (falls bekannt):

    HRA-Nummer (falls bekannt):

    Nur bei Kommanditgesellschaften (KG):
    Soll zu den gleichen Konditionen auch der Handelsregisterauszug der persönlich haftenden Gesellschafterin (Komplementärgesellschaft) mit abgerufen werden? Ja!

    Was möchten Sie jetzt abrufen?:

    aktueller Handelsregisterauszug: 2 Std. / 29,75 EUR*
    aktueller Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30min. / 39,75 EUR*

    chronologischer Handelsregisterauszug: 2 Std. / 29,75 EUR*
    chronol. Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30 min / 39,75 EUR*

    historischer Handelsregisterauszug (bis 2007): 2 Std. / 29,75 EUR*
    historischer Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30 min / 39,75 EUR*

    letzte Gesellschafterliste: ab 2 Std. (Verzögerung möglich) / 29,75 EUR*
    letzte Gesellschafterliste - EXPRESS: 5-30 min. / 39,75 EUR*

    aktueller Gesellschaftsvertrag: ab 2 Std. (Verzögerung möglich) / 29,75 EUR*
    aktueller Gesellschaftsvertrag - EXPRESS: 5-30 min. / 39,75 EUR*

    akt. Handelsregisterauszug mit amtl. Beglaubigung: 4-8 Tage / 59,75 EUR*
    akt. Handelsregisteraus. m. amtl. Beglaubig. + Apostille: 4-12 Tage / 99,75 EUR*

    Apostille - Bitte Land angeben:

    Hinweise / Ergänzungen zum Auftrag:

    *Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Entsprechend werden immer Nettopreise angegeben, diese verstehen sich immer zuzüglich 19% MwSt.

    Ihre Daten / Rechnungsanschrift:

    Anrede:

    Ihr Name / Firma / Kanzlei (Pflichtfeld):

    Ihr Vorname bzw. Ansprechpartner (Pflichtfeld):

    PLZ + Stadt (Pflichtfeld):

    Straße + Hausnummer (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld):

    Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld):

    Lieferart - Wie möchten Sie den Handelsregisterauszug erhalten?

    e-mail (nicht bei beglaubigten Dokumenten)Briefe-mail und Brief

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