Handelsregister in Niedersachsen – hier bekommt man einen Ausdruck

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Handelsregister Informationen von den Handelsregistern in Niedersachsen. Hier jetzt abrufbar!

Die Handelsregistersachen der Landgerichtsbezirke sind im Bundesland Niedersachsen regional konzentriert.  Damit liegt Niedersachsen handelregistertechnisch irgendwo in der Mitte – zwischen Bundesländern wie Berlin oder Thüringen, die nur ein zentrales Handelsregister führen, oder Bayern und NRW, die mehrere Dutzend solcher Standorte haben. Es handelt sich in Niedersachsen um insgesamt elf verschiedene Standorte für das Genossenschafts- und Handelsregister. Dort kann jedermann kostenfrei Einsicht nehmen, Auskünfte kosten in jedem Fall aber Gebühren.
Man sollte die regionale Zuständigkeit kennen, um Umwege zu vermeiden. Beachten Sie im Fall der Eigenrecherche bitte auch, dass zahlreiche Registergerichte darauf hinweisen, außerhalb der Öffnungszeiten eintreffende E-Mails nicht zu bearbeiten. Wir bieten Ihnen dagegen einen von „Öffnungszeiten“ unabhängigen Service, nahezu  rund um die Uhr, an.

Von den regionalen Handelsregistern in Niedersachsen können Sie hier Handelsregister – Informationen abrufen über eine GmbH, AG, KG, GmbH & Co. KG, OHG, e.K., UG oder die deutsche Zweigniederlassung einer Ltd.- Company bzw. andere Firmen ausländischen Rechts.

Zusammengefasst findet man die relevanten Informationen aus dem Handelsregister jeweils auf einem Handelsregisterauszug, heute auch oft Ausdruck oder Abdruck genannt, dem diese Angaben entnommen werden können: Firma (= Name), Sitz, Gegenstand, Stammkapital, Rechtsform und vertretungsberechtigte Personen (Vorstand, Geschäftsführer, Prokuristen). Der (normale, unbeglaubigte) Handelsregisterauszug (heute aktueller nichtamtlicher Ausdruck/Abdruck genannt) Niedersachsen wird Ihnen kurzfristig per E-Mail im PDF-Format übermittelt, oft schon binnen weniger Minuten, die Rechnung erhalten Sie per Post. Kostenlos bleibt es für Sie, wenn kein Handelsregisterauszug geliefert werden kann.

Sollten Sie den Handelsregisterauszug zur weiteren Vorlage bei Banken, Versicherungen, Gerichten oder anderen Behörden nutzen wollen, dann benötigen Sie zumeist einen “amtlichen Ausdruck”, früher “beglaubigter Handelsregisterauszug” genannt. Dieser wird nur in Papierform ausgestellt und muss per Briefpost übermittelt werden – da kann die Lieferung zwischen drei und fünf Werktage dauern.

Bitte geben Sie nun die Daten der Firma ein, über welche Sie einen Handelsregisterauszug bzw. weitere Dokumente abrufen wollen.

Handelsregisterauszug über diese Firma:

Anschrift:

HRB-Nummer (falls bekannt):

HRA-Nummer (falls bekannt):

Nur bei Kommanditgesellschaften (KG):
Soll zu den gleichen Konditionen auch der Handelsregisterauszug der persönlich haftenden Gesellschafterin (Komplementärgesellschaft) mit abgerufen werden? Ja!

Was möchten Sie jetzt abrufen?:

aktueller Handelsregisterauszug: 2 Std. / 29 EUR*
aktueller Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30min. / 39 EUR*

chronologischer Handelsregisterauszug: 2 Std. / 29 EUR*
chronol. Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30 min / 39 EUR*

chronol. + hist. Handelsregisterauszug (alles ab Gründung): 2 Std. / 49 EUR*
chronol. + histor. Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30 min / 59 EUR*

letzte Gesellschafterliste: ab 2 Std. (Verzögerung möglich) / 24 EUR*
letzte Gesellschafterliste - EXPRESS: 5-30 min. / 29 EUR*

aktueller Gesellschaftsvertrag: ab 2 Std. (Verzögerung möglich) / 24 EUR*
aktueller Gesellschaftsvertrag - EXPRESS: 5-30 min. / 29 EUR*

akt. Handelsregisterauszug mit amtl. Beglaubigung: 2-5 Tage / 59 EUR*
akt. Handelsregisterauszug m. amtl. Beglaubig. + Apostille: 4-9 Tage / 79 EUR*

Die Apostille soll für dieses Land ausgestellt werden:

Hinweise zum Auftrag:


Was Sie wünschen ist nicht mit dabei? Dann bestellen Sie bitte hier per e-mail.



*Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Entsprechend werden immer Nettopreise angegeben, diese verstehen sich immer zuzüglich 19% MwSt.

Ihre Daten / Rechnungsanschrift:

Anrede:

Ihr Name / Firma / Kanzlei (Pflichtfeld):

ggf. Ihr Vorname bzw. Ansprechpartner (Pflichtfeld):

PLZ + Stadt (Pflichtfeld):

Straße + Hausnummer (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld):

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld):


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