Informationen vom Handelsregister in Bremen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Handelsregister Informationen vom Handelsregister in Bremen. Hier sofort abrufbar!

Aus dem Handelsregister von Bremen können Sie hier Handelsregister – Informationen abrufen über eine GmbH, AG, KG, GmbH & Co. KG, OHG, e.K., UG oder die deutsche Zweigniederlassung einer Ltd.- Company bzw. anderer Firmen ausländischen Rechts.
Zusammengefasst findet man die relevanten Informationen aus dem Handelsregister jeweils auf einem Handelsregisterauszug, dem diese Angaben entnommen werden können: Firma (= Name), Sitz, Gegenstand, Stammkapital, Rechtsform und vertretungsberechtigte Personen (Vorstand, Geschäftsführer, Prokuristen).

In Bremen erreichen Sie im Fall eigener Recherche das Amtsgericht, das auch das Handelsregister führt, unter der Adresse Ostertorstr. 25-31 in 28195 Bremen. Das Amtsgericht Bremen bietet nach eigenen Angaben die Möglichkeit, Einsicht in das Handelsregister, das Genossenschafts- und Partnerschaftsregister zu nehmen. Diese Einsichtnahme ist jedermann möglich und kostenfrei, Handelsregisterauszüge – oder aktueller genannt: Ausdrucke oder Abdrucke – sind allerdings in jedem Fall gebührenpflichtig. (Seit der Einführung des elektronischen Handelsregisters bei den Handelsregistern in Deutschland ab 2005 gibt es keine Handelsregisterauszüge mehr in beglaubigter und unbeglaubigter Form, diese werden jetzt amtliche bzw. nichtamtliche Ausdrucke genannt. Allerdings ist der alte Begriff „Handelsregisterauszug“ noch sehr gebräuchlich.)
Der unbeglaubigte Handelsregisterauszug, heute auch häufig „nichtamtlicher Ausdruck“ genannt, ist zumeist dann ausreichend, wenn Sie die dortigen Angaben ausschließlich selbst benötigen. Zur Vorlage bei Banken, Versicherungen, Gerichten oder anderen Behörden benötigen Sie hingegen oft einen „beglaubigten Handelsregisterauszug“, aktuell auch „amtlicher Ausdruck“ genannt. Dessen Ausstellung erfolgt ausschließlich in Papierform, von Auftragserteilung bis Lieferung per Post kann das zwischen drei und fünf Werktage dauern.
Der (unbeglaubigte) Handelsregisterauszug / Bremen wird Ihnen durch uns per E-Mail sehr kurzfristig im PDF-Format übermittelt, die Rechnung erhalten Sie per Post. Kostenlos bleibt es für Sie, wenn kein Handelsregisterauszug geliefert werden kann.

Bitte geben Sie nun die Daten der Firma ein, über welche Sie einen Handelsregisterauszug bzw. weitere Dokumente aus Bremen abrufen wollen.

Handelsregisterauszug über diese Firma:

Anschrift:

HRB-Nummer (falls bekannt):

HRA-Nummer (falls bekannt):

Nur bei Kommanditgesellschaften (KG):
Soll zu den gleichen Konditionen auch der Handelsregisterauszug der persönlich haftenden Gesellschafterin (Komplementärgesellschaft) mit abgerufen werden? Ja!

Was möchten Sie jetzt abrufen?:

aktueller Handelsregisterauszug: 2 Std. / 29 EUR*
aktueller Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30min. / 39 EUR*

chronologischer Handelsregisterauszug: 2 Std. / 29 EUR*
chronol. Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30 min / 39 EUR*

chronol. + hist. Handelsregisterauszug (alles ab Gründung): 2 Std. / 49 EUR*
chronol. + histor. Handelsregisterauszug - EXPRESS: 5-30 min / 59 EUR*

letzte Gesellschafterliste: ab 2 Std. (Verzögerung möglich) / 24 EUR*
letzte Gesellschafterliste - EXPRESS: 5-30 min. / 29 EUR*

aktueller Gesellschaftsvertrag: ab 2 Std. (Verzögerung möglich) / 24 EUR*
aktueller Gesellschaftsvertrag - EXPRESS: 5-30 min. / 29 EUR*

akt. Handelsregisterauszug mit amtl. Beglaubigung: 2-5 Tage / 59 EUR*
akt. Handelsregisterauszug m. amtl. Beglaubig. + Apostille: 4-9 Tage / 79 EUR*

Die Apostille soll für dieses Land ausgestellt werden:

Hinweise zum Auftrag:


Was Sie wünschen ist nicht mit dabei? Dann bestellen Sie bitte hier per e-mail.



*Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Entsprechend werden immer Nettopreise angegeben, diese verstehen sich immer zuzüglich 19% MwSt.

Ihre Daten / Rechnungsanschrift:

Anrede:

Ihr Name / Firma / Kanzlei (Pflichtfeld):

ggf. Ihr Vorname bzw. Ansprechpartner (Pflichtfeld):

PLZ + Stadt (Pflichtfeld):

Straße + Hausnummer (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld):

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld):


Bitte lasse dieses Feld leer.

Lieferart - Wie möchten Sie den Handelsregisterauszug erhalten?

e-mailBriefe-mail und Brief

Bitte lasse dieses Feld leer.


Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Formular, Handelsregister Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Informationen vom Handelsregister in Bremen

  1. Pingback: Wo befindet sich in Bremen das Handelsregister? - Handelsregister - Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.